Veranstaltungen

Am 28. Oktober Jour fixe mit Reiner Engelmann

Reiner Engelmann

Schreiben war für den 64-jährigen Schriftsteller Reiner Engelmann mal eine Nebenbeschäftigung, mittlerweile ist es sein Beruf. „Die Würde des Menschen ist unantastbar!“. Dieser Lebensgrundsatz spiegelt sich auch in den Büchern des Hunsrückers wider“, dessen Erstlingswerk 1992 erschien, bisher folgten 34 weitere. Das neueste Buch, „Anschlag von rechts“, ist soeben erschienen.

Weiterlesen...

Liebe Mitglieder,

die zukünftigen Jour Fixe Termine finden ab 2018 an den letzten Samstagen in den ungeraden Monaten statt. Wir haben im VR festgestellt, dass eine Verlegung des Jour Fixe auf die ungeraden Monate zu weniger Termin Kollisionen führen wird.

Folgende Termine sind damit festgelegt:

Januar, 27.1.18

März, 31.03.18 (Ostersamstag)

Mai, 26.05.18

Juli, 28.07.18

September, 29.09.18

Gesangs-Vocal-Coaching by Helmut Alba.

17. A-cappella Workshop mit (Helmut Alba) auf der Waldeck im Hunsrück

Gesangs-Workshop

mit Top Coach
Helmut Alba

Weiterlesen...

Ostern auf der Waldeck?

Nach rund 25 Jahren fester Belegung durch den BDP RLP und dem Projekt „Plöng City“ steht unser Säulenhaus ab Ostern 2018 wieder für Initiativen und Gruppen zur Verfügung.

Wir wünschen uns eine neue, spannende Kooperation, gerne auch im Zusammenhang mit Jugendarbeit, und/oder im musisch, kulturellen Bereich.

Wir freuen uns auf das Neue!

Kontakt: burgvogt@burg-waldeck.de Happy Freund 06762/7997

Routenplanung

Start-Adresse:



jugendmarke