Spendenaufruf Projekt Sanierung Säulenhausabw vogel

Liebe Mitglieder und Freunde der ABW,
unser Projekt „Sanierung Säulenhaus“ wird 2019 realisiert werden, da wir nun die Bewilligung unserer Fördergelder erhalten haben.
Trotz der Förderung haben wir bei unserer Kostenplanung einen Fehlbetrag von

44.013,00 €

Diesen können wir hoffentlich durch Eure Unterstützung in Form von Spenden erheblich verkleinern.
Deshalb rufe ich hiermit alle Mitglieder und Freunde der ABW / Burg Waldeck auf, durch Spenden unser Projekt zu unterstützen.
Nähere Informationen zur Kostenplanung findet Ihr im Mitgliederbereich und im nächsten Köpfchen.
Zweckgebundene Spenden können ab sofort auf unser Vereinskonto überwiesen werden.
Herzlich
Sandra Kupfer

Kapitalbedarf zur Realisierung der Sanierung des Säulenhausse (PDF)

Bankverbindung:

ABW Burg Waldeck
Stichwort: “Sanierung Säulenhaus”
IBAN: DE27 5605 1790 0012 1136 43
Sparkasse Rhein-Hunsrück
 

Spendenticker Säulenhaus:

 
 

Es fehlen noch 41.013,00 €

 

 

 

 

Jour fixe

Seit mehr als drei Jahren treffen sich die Mitglieder des Vereins an den letzten Samstagen der ungeraden Monate Januar, März, Mai, Juli, September und November) im Mohrihaus.

Ein lockeres Zusammensein der Vereinsmitglieder, gemeinsam essen, trinken, kommunizieren, lachen und singen ist hier möglich.

Die Treffen werden jeweils durch ein nicht abendfüllendes Programm ergänzt. Die Themen werden von den Mitgliedern vorgeschlagen und können ganz unterschiedlicher Art sein (z.b. kurze Referate, Filmvorträge, Themendiskussionen, u.v.a.m.)

Vorschläge für ein Thema bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Die jeweiligen Termine werden im Veranstaltungskalender angekündigt.


Die ABW ist als gemeinnützig anerkannt.Wir sind Mitglied des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverbandes.
Die Ziele und Aufgaben des Vereins ergeben sich aus der Satzung.
Zur Erfüllung seiner satzungsgemäßen Aufgaben unterhält der Verein unter anderem die Tagungsstätte, die von allen Menschen und Organisationen genutzt werden kann, die sich mit unserer Satzung identifizieren können.

 

Kontakte:01_spatz

Vorsitzende: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kassierer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beauftragte für Internet-Inhalte: Marlene Görger und Martin Wimberg

Spenden und Beiträge bitte nur auf Konto

KSK Rhein-HunsrückBIC: MALADE51SIM

IBAN: DE27 5605 1790 0012 1136 43

Copyright: Alle Bilder und Grafiken dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Verwendung nur mit Erlaubnis der ABW e.V.

 

 

Open Stage

Am Sonntag, 9.6.2019 im Rahmen des Liederfestes 2019.

Interessierte bitte bei Carsten Langner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Weiterlesen...

Plakat Waldeck Festival 2019 A4 fin c

jugendmarke