Stellenausschreibung

Das Team der Arbeitsgemeinschaft Burg Waldeck sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Hauswirtschafts- und Reinigungskraft (m/w/d) als Mini-Job oder auf Honorarbasis

zur Unterstützung des Gästebetriebs auf Burg Waldeck

Du bringst mit:

  • Erfahrung in der Hauswirtschaft oder professionellen Gebäudereinigung
  • Freude daran, ein einladendes Umfeld zu schaffen
  • Ein Auge für Details, Sinn für gemütliche Räume und Spaß an kreativer Dekoration
  • Bereitschaft, bei betrieblicher Notwendigkeit auch mal an Feiertagen und in der Sommerferienzeit zu arbeiten
  • Gepflegtes, freundliches Auftreten
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Humor und Spaß am gemeinschaftlichen Arbeiten mit unseren teils internationalen Freiwilligen
  • Idealerweise Erfahrung bei der Einarbeitung und Anleitung ungelernter Helferinnen und Helfer

Was wir bieten:

  • Ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld mitten in der Natur
  • Die Möglichkeit, das eigene Arbeitsumfeld mitzugestalten und zu entwickeln
  • Flexibles, familiäres und wertschätzendes Team
  • Angemessenes Gehalt
  • Gute Vereinbarkeit von Familie und Arbeit
  • Je nach Interesse und vereinbartem Stundenumfang auch Aufgaben in anderen Bereichen des Betriebs (z. B. Gruppenverpflegung, Gartengestaltung, Büroassistenz, Veranstaltungsplanung)

Die Stelle ist unbefristet, eine Befristung ist auf Wunsch möglich.

Bewerbungen per Email an: bewerbung@burg-waldeck.de
Bewerbungen per Post an: Marlene Görger, Burg Waldeck 1, 56290 Dorweiler

Rückfragen auch telefonisch unter: 06762-7997

Ausschreibung als PDF herunterladen