Video-Tipps

Liebe Waldecker,

im Netz geistern so einige Videos über die Waldeck herum. Hier ein paar Fundstücke:

Waldeck-Videos beim SWR

Der SWR hat alte Videos digitalisiert und stellt diese jetzt in einem Retro-Portal zur Verfügung. Darunter sind zwei kurze Reportagen von den Waldeck-Festivals:
Ebenfalls beim SWR: Ein aktueller Beitrag aus der Reihe „Expeditionen in die Heimat“, in dem auch die Vera und die Waldeck vorkommt:

Waldeck-Videos bei Youtube

Seit einiger Zeit betreibt die ABW einen eigenen Youtube-Kanal, auf dem die Liedersommer-Konzerte veröffentlicht werden. Weil bereits nachgefragt wurde: Vom diesjährigen Liedersommer befinden sich noch ein paar Konzerte im Schnitt. Da kommt noch was!
Und nur zur Erinnerung: Auch das Freakquenz Festival betreibt einen Youtube-Kanal:
Ein paar auf anderen Kanälen herumschwirrende Videos haben wir außerdem in einer Playlist zusammengefasst: