Absinto Orkestra Benefizkonzert (12. September 2020)

Liebe Freunde,

da wir zur Zeit, bedingt durch Corona, wirklich jeden Penny gebrauchen können, haben die großartigen Menschen von Absinto Orkestra sich gedacht, sie schenken uns ein Open-Air Konzert. Und da haben wir nicht Nein gesagt. Somit freuen wir uns sehr auf das Konzert am 12.09.20 hier bei uns auf der Waldeck. Start ist 19.30 Uhr, Einlass 18.00.

Und welche Musik machen die Absintos? In der Bandbeschreibung heißt es:

Der Balkan-Beat-Express rattert ungebremst über Deutschlands Bühnenbretter, und das Absinto Orkestra ist seit mehr als 15 Jahren eine der Lokomotiven. Inspiriert von den mitreißenden Rhythmen osteuropäischer Hochzeitskapellen erzählen fünf Musiker ihre ganz eigene Geschichte: Von der Liebe des Geigers zur Klassik, von der Django Reinhardt-Passion des Gitarristen, von der Jazz-Leidenschaft des Saxofonisten, von der russischen Heimat des Mannes am Kontrabass und von den bessarabischen Wurzeln des singenden Mandolinenspielers.

Und wer sie nicht kennt, der sollte aber flux die Bandhomepage besuchen (https://www.absinto.de/ueber-uns), um dann im September seine Sieben Sachen zu packen und sich zu uns auf den Weg zu machen.

Es wird an dem Abend auch einen Haps zu essen geben und für Getränke sorgen wir natürlich auch.

Falls ihr Übernachtungen braucht bitte melden unter vera@burg-waldeck.de. Einige Zeltplätze und Betten hätten wir.

Für den Abend sind 15€ Grundeintritt, für alle die können gerne mehr. Helft der Waldeck die Coronazeit zu überstehen und spendet!>

Zuletzt noch einige Corona-Hygienehinweise:

Bitte meldet euch für das Konzert an bei vera@burg-waldeck.de.

Es wird auf dem Platz Hinweise zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen geben, bitte folgt diesen.

Während ihr euch auf dem Platz bewegt herrschst Maskenpflicht.

Unser komplettes Hygienekonzept ist auf der Homepage nachzulesen.

Das wird ein toller Abend. Kommt in Scharen, bringt Eure Freunde mit, und lasst uns gemeinsam feiern – Lebbe geht weiter!