Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

hiermit lade ich euch zu unseren nächsten Mitgliederversammlung ein (siehe Einladung im internen Bereich).

Aufgrund der steigenden Inzidenz-Werte kann ich euch leider momentan noch nicht sagen, ob wir unsere Versammlung in der gewohnten Form (also im Sälchen) abhalten können. Wir arbeiten an alternativen Möglichkeiten, die je nach Corona Lage zum Zuge kommen könnten.

  1. Die Versammlung kann in Präsenz im Sälchen stattfinden, oder
  2. wir bauen rechtzeitig ein großes Zelt auf und haben darin genügend Platz, oder
  3. wir führen eine Hybrid-Veranstaltung durch (nur ein Teil der Mitglieder ist vor Ort, für alle anderen findet eine Videokonferenz / oder eine Live Übertragung mit der Möglichkeit der Beteiligung statt, oder
  4. vielleicht ergeben sich noch andere Möglichkeiten.

 

Wichtig: Die Mitgliederversammlung wird auf jeden Fall am 3. Oktober stattfinden, egal, in welcher Form, und wir werden dafür sorgen, dass die Wahlen (Vorsitz und VR) ordnungsgemäß und rechtssicher durchgeführt werden können.

Auf jeden Fall werden wir euch rechtzeitig darüber informieren, in welcher Form die Sitzung stattfinden wird.

Ich möchte euch auch darauf hinweisen, dass sich die bisher interessierten Kandidaten*innen für den VR/Vorsitz im Mitgliederbereich unserer Homepage vorgestellt haben.

Herzlich
Sandra