Helfende Hände am 29.10.2022 gesucht!

Liebe Waldecker,

das Archiv platzt aus allen Nähten und es steht zu erwarten, dass noch der ein oder andere Nachlass seinen Weg in unser Archiv finden wird. Was zwar ganz klar unserem Vereinszweck dient, uns aber vor erhebliche Platzprobleme stellen wird.

Nun sind wir durch einen glücklichen Zufall quasi kostenfrei an ein Archiv-Rollregal gekommen, was uns hilft, die Platzsituation im Archiv deutlich zu entschärfen. Wir müssen es nur noch auf die Waldeck schaffen.

Ein LKW ist organisiert, Verpackungsmaterial steht bereit, und auch für die Ladungssicherung ist bereits gesorgt.

 

Was jetzt noch fehlt sind viele helfende Hände!

 

Wenn ihr also am Samstag , den 29.10. nichts vorhabt, einen Grund sucht, nicht bei den Schwiegereltern vorbei zu schauen, einfach nur ein krasses Work-Out sucht oder die Arbeitsgemeinschaft mit Leben füllen wollt, meldet euch und kommt vorbei.

Wir benötigen 2 Teams:

1 Team am Samstag Vormittag (genauer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben) in der Nähe von Mönchengladbach und ein Team am Nachmittag auf der Waldeck. Doppelschichten sind erlaubt.

Und je mehr helfen kommen, um so schneller sind wir fertig.

Also meldet euch unter vr@burg-waldeck.de!