Waldeck Freakquenz Festival (16.-17. September 2011)

http://waldeck-freakquenz.de/

RocknRoll-Indie-Ambient-Stoner – Am Freitag, den 16. und Samstag dem 17. September elektrifizieren wir die Waldeck! Bands aus ganz Deutschland zeigen, was es abseits vom Mainstream zu verpassen gibt.

Das Zwilllingsfestival zum Geheimtip des Nordens – das Freakquenzy Roundup bei Drebber (Niedersachsen) – trägt dessen Spirit in den Hunsrück auf eine DIE spannendste Bühne DER WELT!

Bands, Bands, Bands, günstigste Verpflegung und viele Kleinigkeiten am Rande – abseits des Hauptprogramm am Samstag gibt es noch so einiges mehr:

Am Freitag starten wir mit Lagerfeuer und Jam-Session. Den Anfang machen um 21 Uhr Harlekin Dubstation aus Hamburg.Und auch eine gemütliche Chill-Out-Ecke mit alten Spielekonsolen wird schon aufgebaut. Tetris-Contest auf großer Leinwand, aynone?

Wenn alles gut geht (hey, das ist unser erstes Mal!) gibts auch noch Kleinkunst, Lichtgraffiti und allerlei Buntes drumherum. Die Waldeck allein ist auch Programm für sich ? wer Interesse hat, mehr über diesen geschichtsträchtigen Ort zu erfahren, hat jetzt die perfekte Gelegenheit!

Und wenn die Musik mal zu laut wird geht es runter in das urwüchsigen Baybachtal wo auch die namensgebende alte Burgruine steht.

Das Programm für Samstag (unter Vorbehalt):

14.00 Spiteful Ruler (Local Support)

15.00 Voices of Metropolis: Fallout Rock – http://www.myspace.com/voicesofmetropolis

16.00 Adam Black: Post Punk / Thrash – http://www.myspace.com/adamblackmusic

17.00 Dusty Jack’s Garbage Truck Company: DesertFriedEagleStuff

18.00 Friendly Fire: Skacore – http://www.myspace.com/friendlyforces

Pause

20.00 Montalvo: Indie Rock – http://www.myspace.com/montalvomusic

21.00 The Unfuzzbarn: Stoner Rock – http://www.myspace.com/unfuzzbarn

22.00 Psychedelic Orchestra: Elektro – http://www.myspace.com/kabelsalatberlin

23.00 Das Bluul: Drone/Ambient – http://www.myspace.com/dasbluul